Fotos

Profil

Pinsel & Pünktchen

Pinsel & Pünktchen - Facepainting Art, Kinderschminken & Glitzertattoos im Jerichower Land
Kategorie : Kinderschminken

Mein Angebot:   Kinderschminken & Glitzertattoos

In dieser Region findest du mich:  Im schönen Jerichower Land in Sachsen-Anhalt. Dies umfasst Städte wie Magdeburg, Burg, Möckern und viele andere… aber auch Regionen darüber hinaus sind möglich.

Für diese Events kannst du mich buchen: Meinem Einsatz als Facepainter sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Vom Kindergeburtstag über die Firmen-Veranstaltung bis hin zum kommunalen Dorffest ist alles möglich…. gerne erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot.

 

Das ist mir besonders wichtig:  Ich schminke ausschließlich mit hochwertigem und professionellem Material. Hierbei lege ich Augenmerkt auf Qualität und Hygiene. Dazu ist mir eine gute und breit gefächerte Aus- und Fortbildung sehr wichtig.

Meine Arbeiten findest du auf meiner Internetseite, meinem Facebook-Account oder bei Instagram…. ich freue mich auf deinen Besuch!

 

Geschäftszeiten

MODIMIDOFRSASO
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
GeschlossenGeschlossen

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:hauptstraße 7, Möckern, Sachsen-Anhalt, Germany

Kartenansicht

click to enable zoom

Serviceangebot

Kein Service angegeben

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter