Fotos

Profil

Kinderschminken mit Ellapopella

Jeden Tag muss gelacht werden, umso mehr umso lustiger :)
Kategorie : Kinderschminken

Unterhaltung ist meine Leidenschaft, mit Freundlichkeit und viel Spaß bringe ich mehr Farbe auf ihre Festlichkeit.
Ob auf großen Stadtfesten, Kitas, Familienfeiern, jährlichen Firmenveranstaltungen, Werbeaktionen über Straßenfeste, Messen bis Seniorenheim findet man uns …

*Ballonkunstwerke: Es werden nach Wunsch aus einen oder mehreren Ballons tolle Figuren gezaubert.

*Riesenseifenblasen-Stationen ein attraktives Highlight zum mitmachen für kleine wie große Gäste

*Kinderschminken mit Glitzer Tattoos ein Eyecatcher für jedes Event, nicht nur die Kinder lassen sich damit begeistern, die Erwachsenen stehe oft genauso wie die kleinen Gäste an, um unbedingt solch ein tolles Tattoo verpasst zubekommen. Glitzer Tattoos halten auch viel länger als eine Schminkmaske, über ein paar Tage auf der Haut weiter funkeln.

*Kreative bei der Mal- und Bastelecke; sitzen die Kinder und malen, bastel so manches tolles Kunstwerk zum mitnehmen oder verschenken … einfach eine schöne Erinnerung an dieses/ihrem Event …

Ob gewerbliche Auftritte wie Neueröffnungen, Sommerfeste, Tag der offenen Tür …
Ein Clowns-Ballon-Spaß ist nicht nur was für die Kinder, auch Erwachsene erfreuen sich ebenso und werden von uns einbezogen in die kunterbunte Welt der Clowns.

Wir zaubern ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht.

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:Dorfstraße 17, Rothemühl, Rothemühl , Germany

Kartenansicht

click to enable zoom

Serviceangebot

Kein Service angegeben

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter