Fotos

Profil

Jana schminkt

Kinderschminken NRW
Kategorie : Kinderschminken

Mein Name ist Jana,
Ich bin 29 Jahre jung und arbeite hauptberuflich als Erzieherin im Kindergarten.
Ich habe mich als Prof. Kinderschminkerin fortgebildet und betreibe dies als Nebenjob, den ich sehr liebe !

Instagram: jana_schminkt

Dafür könnt ihr mich buchen:
-(Kinder)Geburtstage
-Hochzeiten
-jegliche Art von Festen
-Mottopartys, JGA‘s

Gerne fertige ich auf Wunsch neue Vorlagen an, die in der Galerie sind nur Beispiele !
Ich schminke das, was ihr euch wünscht !

Meine verwendete Schminke ist sehr hochwertig und gut hautverträglich (Fusion Bodyart, Diamond FX, TAG)

Preise:
40ct/km
50€/Std

Ich arbeite alleine, falls es jedoch aufgrund Umfang des Festes und Anzahl der Gäste gewünscht ist, kann ich mit einer Kollegin gemeinsam schminken.
Der Preis beträgt dann 60/Std.

Bei Interesse gerne schreiben
Eure Jana 🙂

Geschäftszeiten

MODIMIDOFRSASO
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
GeschlossenGeschlossen

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:marktstraße 13, Grefrath, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kartenansicht

click to enable zoom

Serviceangebot

Kein Service angegeben

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter