Fotos

Profil

Kinderschminken Wiesbaden

#kinderschminkenwiesbaden #kinderschminken #wiesbaden #wiesbadencity #wiesbadenaktuell #facepainting #facepaint #jetztbuchen
Kategorie : Kinderschminken

Kinderschminken Wiesbaden

Kinderschminken – Die Attraktion für Kindergeburtstage, Hochzeiten, Straßenfeste und Firmenfeiern

Du kannst ein Löwe, Spiderman, ein Schmetterling, ein Pirat und noch so vieles mehr sein.


Update 07.07.2022Design ohne Titel

Wie wunderbar, dass ich wieder viele Kinder schminken kann! Die bisherigen Buchungen waren ein Traum und man merkt schon gar nicht mehr, dass es 2,5 Jahre Corona Zwangspause gab. So herrlich!

Meldet Euch bei mir – Kinderschminken für Eure Hochzeit, Euer Betriebsfest, Jubiläum, einen Kindergeburtstag oder Ladeneröffnung – ich freue mich über jede Anfrage!

Update 24. April  2020IMG_20220102_145431_027

Es ist so schön, nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder Kinderschminken anbieten zu können! Schon jetzt freue ich mich darauf, Eure Kids zu verzaubern und Kinder Lächeln zu sehen. Lasst uns ab Mai durchstarten ☺️ Ich freue mich über jede Nachricht, jede Buchung!

#kinderschminkenwiesbaden #kinderschminken #wiesbaden #wiesbadencity #wiesbadenaktuell #facepainting #facepaint #jetztbuchen #abmai #hoffnung


Geben sie ihren Kindern die Möglichkeit in ihre Traumrolle zu schlüpfen. Einen Tag ein Löwe sein – kein Problem.  Lassen sie sich und ihre Kinder verzaubern, geben sie Fantasien raum und lassen sie in ihre Traumwelten abtauchen. Kinder lieben es in andere Rollen zu schlüpfen und in Fantasieschlössern ihre eigenen Abenteuer zu erleben – ich kann das mit Farben für sie möglich machen.

Ich schminke mit hautverträglichen, dermatologisch geprüften Profi-Schminkfarben. Das Repertoire reicht von Glitzer bis zu Lippenfarben aller denkbaren Nuancen.
Ich höre den Kindern genau zu und setze deren Wünsche in Farben um. Wer möchte kann sich aber auch aus meinen Vorlagen ein Motiv aussuchen.

Mein Honorar richtet sich nach
· Ort und Einsatzdauer
· bei Kindergeburtstagen nach Anzahl der Kinder
Lassen Sie mir Ihre Eckdaten zukommen und ich erstelle Ihnen gern ein Angebot.
Besuchen Sie mich doch auch auf Facebook   oder Homepage 

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:Von-Leyden-Straße, Wiesbaden, Hessen, Germany

Kartenansicht

click to enable zoom

Serviceangebot

Kinderschminken
60.00 1 Std.
Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot. Nennen Sie mir Veranstaltungsort und -zeit, ggf. Anzahl der Kinder und Rechnungsadresse.

Documents

Wiesbadener-Kurier-Pfingstturnier-Wiesbaden.pdf
Farbtraeume_Zertifikat_Basis_Koechling.pdf

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter