Fotos

Profil

Kinder-party-planerin

Mit mir wird es Kindern auf Hochzeiten und Events nicht langweilig.
Kategorie : Kinderbetreuung

Es gibt viele schöne Gründe zu feiern, aber für Kinder können diese Feste schnell langweilig werden. Deshalb biete ich eine spannende Kinderbetreuung mit umfangreichem Spielmaterial an. Mit im Gepäck habe ich Spiele, Bücher, Lego, Puppen, Bälle, Luftballons, Seifenblasen  uvm. Auch Mal und Bastelsachen sowie Knete habe ich immer dabei. Auf Wunsch biete ich auch Kinderschminken und Glitzertattoos an.

Geschäftszeiten

MODIMIDOFRSASO
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
GeschlossenGeschlossen

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:Kringskamp, Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kartenansicht

click to enable zoom

Serviceangebot

Kein Service angegeben

Documents

Mal-und-Bastelbereich.jpg

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter