Profil

Schminkschwämmchen

Ich schminke alles und jeden - überall!
Kategorie : Kinderschminken

blank blank blank blank

 

blank blank

blank blank

Das Schminkschwämmchen gibt es seit 2013 – anfangs nur mit Kinderschminken! Mittlerweile biete ich professionelles Kinderschminken, Glitzer- und AirbrushTattoos, BellyPainting und Bastelpakete für Kindergeburtstage an. Außerdem kann man bei mir die Basics des Kinderschminkens in mehrstündigen Workshops erlernen.

Ich komme mit meinen Schminkkoffern überall hin – für Kindergeburtstage reicht mir ein kleiner Tisch und zwei Stühle. Wenn mal länger geschminkt werden soll, komme ich mit meinem großen Koffer oder auch mit meinem Schminkpavillon, der auch durchaus als Publikumsmagnet fungiert.

Ich bin so für alle Arten von Events gerüstet!

Geschäftszeiten

MODIMIDOFRSASO
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
GeschlossenGeschlossen

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:Europaring 5A 53757 Deutschland, Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kartenansicht

click to enable zoom

Serviceangebot

Kein Service angegeben

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter