Fotos

Profil

Ribambella Face Art for Kids

Ribambella...der besondere Farbklecks der Kinder fröhlich macht...
Kategorie : Kinderschminken

  • Kinderschminken,
  • Bellypainting (Babybauch bemalen)

Vor einigen Jahren, habe ich mich spezialisiert auf Kinderschminken und Schwangerschaftsbäuche bemalen.
Im Bereich des Kinderschminkens spielt es keine Rolle, welche Festlichkeiten anstehen. Kindergeburtstage, Familienfeiern, Kindergartenfeste, Vereinsfeste, Dorf- und Weinfeste sowie Stadtfeste und diverse Events können durch mich bunt abgedeckt werden.

Viele werdende Mütter wünschen sich eine bleibende Erinnerung an ihre Schwangerschaft. Ich bemale nach Wunsch den geliebten Babybauch mit anschließenden Fotos zur Erinnerung.blank
Auf unserer Webseite, findet ihr einige Eindrücke und Ideen für Eure Veranstaltung oder für Euch selbst. Gerne beantworte ich auch Eure offenen Fragen per E-Mail.

Ich freue mich auf Euch

Eure Ribambella aus der Südpfalz

Geschäftszeiten

MODIMIDOFRSASO
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
GeschlossenGeschlossen

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:Bacchusstraße, Schweigen-Rechtenbach, Rheinland-Pfalz, Germany

Kartenansicht

click to enable zoom

Videos

Serviceangebot

Kein Service angegeben

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter