Fotos

Profil

Kinderträumchen

Kinderschminken zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht!
Kategorie : Kinderschminken

Hallo!

Ich heiße Vanessa, bin selber 2-Fach Mama und immer schon an Kunst/Gestaltung/Design interessiert.

Ich biete hier Kinderschminken in München und im Umland für verschiedene private und gewerbliche Events an.

Sei es zum Kindergeburtstag, zur Firmenfeier, auf Sommerfesten in Kindergärten und Schulen oder auch auf Hochzeiten.

Ich würde mich freuen eure Veranstaltung noch bunter und schöner gestalten zu können und den Kids ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Sprecht mich einfach an. 🙂

Ich freue mich auf eure Anfragen!

www.kinder-traeumchen.de

Geschäftszeiten

MODIMIDOFRSASO
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
08:00 bis 18:00
Pausenzeit
GeschlossenGeschlossen

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:Irmonherstraße 11, München, Bayern, Germany

Kartenansicht

click to enable zoom

Serviceangebot

Kein Service angegeben

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter