Fotos

Profil

Kinderzauberer Markus

Zauberer Markus - Zaubern mit und für Kinder
Kategorie : Kinderzauberer

Herzlich willkommen bei Kinderzauberer Markus
Zaubern mit und für Kinder
„Gewinner des Hasini Award in der Sparte Kinderzauberei“

Lustige Mitmach-Zaubershow für Kinder von 5-10 Jahren. Die Kinder werden noch lange von Ihrer Feier sprechen.

Kinderzauberei und Luftballonmodellage

Wissen Sie, dass Kinder das anspruchsvollste Zauberpublikum sind?
Kinder sind ehrlich: Erwachsene sitzen ihren Eintritt ab, Kinder stehen auf und gehen.

Kindergeburtstage, Veranstaltungen in Kindergärten, Grundschulen, Stadt- und Kinderfeste, Faschingsveranstaltungen, Einschulungsfeiern, Luftballonmodellage, Tag der offenen Tür, Familienfeste, Sommerfeste, Jubiläum, Kinderveranstaltungen, Kundenevent, Firmenevent, verkaufsoffene Samstage oder Sonntage ….

Auf Anfrage auch ca. 2-stündiger Zauberkurs für Kinder.

Mehr Informationen über mich, mein Programm und Referenzen gibt es auf meiner Internetseite:  www.zaubermarkus.de

 

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:Görau 9, Weismain, Bayern, Germany

Kartenansicht

click to enable zoom

Serviceangebot

Kein Service angegeben

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter