Fotos

Profil

Melis Farbenwelt

Melis Farbenwelt - das ist Spaß, Glitzer und viel Farbe!
Kategorie : Kinderschminken

Herzlich willkommen bei Melis Farbenwelt!

Kinderschminken ist eine besondere Attraktion – egal ob beim Kindergeburtstag, beim Tag der offenen Tür oder bei einer Firmenfeier. Dank einem farbenfrohen und interessanten Rahmenprogramm für Kinder können auch die erwachsenen Gäste entspannen und sich ganz auf die Veranstaltung konzentrieren. Ich biete höchste Qualität, Kreativität sowie professionelles und einfühlsames Auftreten.
Zu meinem Repertoire gehören viele unterschiedliche Motive für alle Altersklassen. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein und entwickle spontan neue Ideen.

Ich schminke ausschließlich mit professioneller Schminke auf Wasserbasis, die dermatologisch getestet und zertifiziert ist. Diese ist wischfest, sobald sie getrocknet ist, und kann mit Wasser und milder Seife mühelos wieder entfernt werden. Hygiene ist mir sehr wichtig, weshalb meine Materialien nach jedem Einsatz gründlich gereinigt und desinfiziert werden.

Ein glitzerndes Einhorn, glitzernde Blumen oder Feuerwehrautos – vor allem an sehr heißen Tagen oder bei Veranstaltungen am Wasser sind Glitzertattoos eine raffinierte und wunderschöne Ergänzung zum Kinderschminken. Sie halten drei bis sieben Tage auf der Haut; so haben die Kinder auch noch lange nach der Veranstaltung ihre Freude daran.

Jede Veranstaltung ist anders, weshalb die Preise von der jeweiligen Auftragssituation abhängen. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot.

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:Weinbirnenstraße 17 88048 Deutschland, Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany

Kartenansicht

click to enable zoom

Serviceangebot

Kein Service angegeben

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter