Profil

Tolle Gesichter

Kinderschminken mit WOW-Effekt
Kategorie : Kinderschminken

Kinderschminken soll etwas ganz Besonderes sein.

Meine Motive sind ungewöhnlich, bestechen durch hohe Farbbrillanz und eine detailreiche Ausarbeitung. Sie sind sämtlich von mir selbst erarbeitet. So sieht das Ergebnis dann auch so aus, wie auf der Vorlage. Zum Einsatz kommen professionelle Techniken, Farben und individuelle Farbkombinationen sowie Schmucksteine, die ich zum Teil extra hierfür erstellt habe. So kann ich in nur wenigen Minuten hochwertige Ergebnisse erzielen. Und weil es auch spannend zu sehen ist, wie schnell schöne Motive entstehen, ist auch schon das Schminken selbst ein kleines Highlight und wird oft vom Umfeld mit großem Interesse beobachtet.

Geschäftszeiten

MODIMIDOFRSASO
GeschlossenGeschlossenGeschlossenGeschlossenGeschlossenGeschlossen 09:00 bis 18:00
Pausenzeit

Anschrift

  • Straße & Hausnummer:prof. anschütz str.63, Kiel, Deutschland

Kartenansicht

click to enable zoom

Videos

Bitte geben Sie die korrekte Video-URL ein.

Serviceangebot

Bewertungen & Fragen

Keine Einträge vorhanden
blank

Erhalten Sie jetzt Antworten auf Ihre Fragen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre Frage zu stellen.

Anfrage stellen

Benutzer Login

Ähnliche Anbieter